top of page
Workshop - Muskelversagen
Workshop - Muskelversagen

Fr., 11. März

|

Topbody Tulln

Workshop - Muskelversagen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. März 2022, 15:00

Topbody Tulln, Frauentorgasse 20-24, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir werden uns mit dem Thema "Muskelversagen" befassen. Was ist das überhaupt und wie kann ich selbst einschätzen wann ich bei einer Übung das Muskelversagen erreicht habe und wann nicht. Hierzu werden wir ein paar Übungen ausprobieren um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Danach nehme ich mir noch Zeit für Euch um etwaige andere Trainings- und Technikfragen zu klären.

Diejenigen die eine Tageskarte hierfür brauchen, bestellen diese bitte noch bis diesen Freitag Online auf www.topbody.at damit am 11.03. jeder sein Chiparmband für den Eingang und den Spind hat. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page