Gerald.jpg

Gerald

Yvonne und ich sind uns im Fitnessstudio immer wieder über den Weg gelaufen, wie es so ist hat man sich gegenseitig bei den Übungen geholfen und so sind wir auch ins Gespräch gekommen.

 

Ich war Stärkster Mann Österreichs, Welt und Europa Rekordhalter im Kdk, Guinness World Record holder und habe Österreich in der Strongman Championsleague vertreten.

 

Über 20 Jahre Leistungssport haben natürlich seine Spuren hinterlassen... Dies hatte Yvonne natürlich sofort bemerkt und mir ihre Hilfe angeboten.

 

Zuerst belächelt ich sie, da sie zu diesem Zeitpunkt erst 4 Jahre im Training war, aber aufgrund ihrer brutalen Optik, dachte ich mir ich probiere es zumindest mal.

 

Heute bin ich sehr froh darüber, dass ich dann doch zugesagt hatte.

 

Sie half mir tatsächlich bei der Schmerzlinderung meiner Gelenke. Das erreichte sie mit Tapes, einer Trainings Umstellung und ich verwendete das erste mal Widerstands Bändern an geeigneten Maschinen.

 

Auch optisch haben sich Fortschritte gezeigt, dass erste mal in meinem Leben hatte ich knappe 140kg (138kg im Bild) mit Bauchmuskeln.

 

Daher kann ich Yvonne definitiv empfehlen wenn es um Trainingspläne, Ausführungen der Übungen, alternative Trainingsmethoden, Taping und Ernährungs Fragen geht.