Weiblein.jpg

Jessica

Als ich zum ersten Mal ein Fitnesstudio betrat hatte ich noch nicht wirklich eine Ahnung von einem richtigen Training. Ich wollte einfach mal auf Gut Glück loslegen nach dem Motto: Schau ma mal, was passiert. So habe ich ca. 1 Jahr trainiert, bis mir aufgefallen ist, dass es so nicht weitergehen kann, da ich mich körperlich fast gar nicht verändert habe. Somit habe ich mich auf die Suche nach einem Coach gemacht und bin auf dich gestossen. Du hast mir gezeigt, wie man die Übungen korrekt ausführt und im Allgemeinen auch, wie man richtig trainiert. Ich habe einen individuell angepassten Training-und Ernährungsplan bekommen mit dem Ziel, Muskeln aufzubauen. Und es hat sehr gut funktioniert. Du hast dir auch sehr oft Zeit für Personal Trainings mit mir genommen, was nicht selbstverständlich ist. Ich konnte dir immer schreiben, wann ich in Tulln ins Topbody trainieren komme und du hast immer angeboten, mir bei meinem Training zu helfen. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich durch dich eine Grundmuskulatur aufgebaut und gelernt habe, progressiv zu trainieren.