top of page
Dominik

Dominik

Seit nun knapp über einem Jahr bin ich insgesamt schon in Yvonne's kompetenten Händen. In der Zeit hat sie es geschafft, mein Training als auch meine Ernährung sinnvoll zu gestalten und ihnen eine Richtung zu geben. Das hat nicht nur zur Folge, dass sich meine Form sukzessive und konstant verbessert, sondern auch, dass sich meine Rücken- und Haltungsprobleme verringern. Bei ihr hab ich gelernt, konsequent zu bleiben aber vor allem auch manchmal fünf einfach gerade sein zu lassen. Was bringt einem nämlich der perfekte Plan wenn man sich dadurch zu stark restriktiert? Natürlich nichts! Yvonne zeigt mir hier immer wieder auf, dass man das Leben gelegentlich auch einfach mal genießen muss und trotzdem Erfolge erzielen kann. Somit arbeitet sie nicht nur daran meinen Körper zu verändern und meinem Ziel näher zu kommen, sondern legt auch noch großen Wert auf das richtige Mindset. Zusätzlich hat sie auch abseits vom Thema Sport und Ernährung immer ein offenes Ohr für alle möglichen Problemchen und setzt sich auch mit mir als Person auseinander. Danke Yvonne für alles was wir bisher gemeinsam erreicht haben und was ich durch dich lernen durfte.

bottom of page