top of page
Karin

Karin

Hey! Ich bin Karin und trainiere jetzt seit über einem Jahr bei/mit Yvonne.
Nach einer komplizierten Schulter OP vor einigen Jahren, war danach keine Muskulatur vorhanden und auch die Bewegungsfreiheit war sehr eingeschränkt. Über meine Kinder bin ich zum Krafttraining gekommen.
Dank Yvonne, die mit ihrem außerordentlichem Wissen auf meine Bedürfnisse, mit einem auf mich abgestimmten TP eingegangen ist, konnte ich die Bewegungsfreiheit sehr gut steigern und die Muskulatur in der Schulter wieder aufbauen.
Das Training ist zeitweise sehr herausfordernd, Yvonne schenkt einem dabei Nichts. Es macht aber immer wieder Spaß trainieren zu gehen und mit Disziplin und dementsprechenden Willen kommt man zum Erfolg.
Es ist nie zu spät, auch im Alter mit dem Krafttraining zu beginnen um Muskulatur aufzubauen und mit Yvonne an der Seite deine Ziele zu erreichen.
Abgesehen davon sieht man Dank Krafttraining einfacher besser aus und als Frau steuert man noch dazu der Osteoporose entgegen.

bottom of page