top of page
Lisa

Lisa

Mein Weg war wie bei vielen, einfach mit einen X-beliebigen Plan, den ich mir aus dem Internet rausgesucht habe, drauf los trainieren.
Oh Wunder - das ging nicht wirklich lange gut.
Motivation lies nach, da ich keine positiven Fortschritte machte und somit hab ich - wie so oft- hingeschmissen.
Nach einiger Zeit des nichts Tuns hat es mir endgültig gereicht, ich wollte mich Wohl fühlen, stärker werden und ausgeglichen mit meinen Körper sein.
Denn Sport gehörte eigentlich immer zu meinen Leben dazu.
Somit habe ich den Entschluss gefasst, aber jetzt mach ich es gscheit & hol mir hier kompetente Hilfe und Unterstützung.

Ich folgte Yvonne schon länger auf Social Media und wir kannten uns schon über unsere Wahnsinnigen & verrückten Hundis . Den Reiz zu NICHT 0815 teilen wir uns, eben auch bei Hunden .

Ihr Werdegang spricht für sich, so einen ehrlichen und unheimlich ehrgeizigen Menschen wie Sie findet man nicht so oft.

Mein Entschluss war gefasst, wenn ein Coach dann NUR Yvonne.

In der Sekunde hab ich mich bei Yvonne gemeldet und hab ihr meine Wünsche und Bedürfnisse mitgeteilt bzw. sie um ihre professionelle Hilfe gebeten.
Von Beginn an habe ich mich einfach nur angekommen, verstanden und mehr als aufgehoben gefühlt.
Kaum meine Wünsche ausgesprochen ging Yvonne sofort in die Planung, hat mir einen Maßgeschneiderten Weg zu meinen Zielen erstellt und hat mir einen gesunden Pfad gezeigt mit dem Essen nicht auf Kriegsfuß zu sein.
Yvonne zeigte mir mit ihrem immensen und professionellen Wissen, wie man hart und zielgenau Trainiert.
Meine Optische und vor allem Mentale Veränderung spricht für sich, ich bin einfach nur überwältigt und unfassbar dankbar.
Sie hat mir mit ihrer knallharten und herzlich ehrlichen Art gezeigt, dass wenn man wirklich will, alles geht.
Sie gibt einen das individuelle und spezielle Werkzeug an die Hand nur machen muss man es selbst auch wenn es manchmal hart & schwer ist.
Sie ist ehrlich, direkt & immer geradeaus, dass ist genau das was ich brauche und mehr als Schätze an ihr.
Nicht zu vergessen ist, dass man sich bei ihr immer ohne schlechten Gewissen melden kann, wenn man Probleme oder Fragen hat,sie hat prompte, perfekte Lösungen parat die einen weiter helfen und wieder motivieren wenn man mal ein Motivationstief hat.
Die häufigen Technik- Check Ups sind ein Highlight, immens lehrreich, lustig und immer individuell gestaltet.

Ich sag DANKEEEE, ohne Ihr wäre ich niemals auf den jetzigen Weg, hätte nicht meine tollen Erfolge und hätte definitiv wieder hingeschmissen wie zuvor.
Ich freu mich weiterhin auf mehr Muskeln und noch mehr Stärke, die ich zu 100% mit Yvonne gemeinsam erreichen werde.

bottom of page