top of page
Martin

Martin

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich hier schreiben soll!
Ich lernte Yvonne damals nach meiner Zweiten Wettkampf Saison kennen, damals war ich noch bei einem anderen Coach!
Wo es mit der Zusammenarbeit jedoch von meiner Seite jedoch nicht zu gut ging und so schlichen sich Technikfehler ein bei einigen Übungen!

Durch dieses ehrliche Feedback konnte ich einige Lifts verbessern und beschloss auch bald darauf hin zu ihr ins Coaching zu wechseln!
Im November 2020 war es dann soweit, wir beschlossen die Improvment Season gemeinsam zusammenzuarbeiten, aus einem Jahr wurden mittlerweile Drei Jahre und wir befinden uns gerade am Weg zur unserer ersten Wettkampfvorbereitung!

Die Zusammenarbeit läuft eigentlich ganz gut, klar hat man ab und an Meinungsverschiedenheiten bei der Trainingstheorie aber man muss einsehen das man ab und an auch falsche Ansätze hat!
But nobody is perfect! Tatsache ist aufjedenfall ich hatte in meinem Leben noch nie soviel Muskulatur wie in der Coaching Zeit von Yvonne!

Das Ganze hier soll kein Dankschreiben werden aber ich verdanke Yvonne sehr sehr viel!
Unter anderen hatte sie in meiner Ausbildungzeit zum Diplomierten Strength Coach mitgewirkt.
Mir nochmal in einigen Stunden die Anatomie und Trainingslehre näher gebracht!
Der Höhepunkt unserer Zusammenarbeit steht uns jedoch meines Erachtens noch bevor.
Es gilt im Herbst drei Wettkämpfe zu bestreiten und es erfüllt mich mit freude und stolz im Team Bruckner sein zu dürfen!


Es heisst es führen mehrere Wege zum Ziel!
Der erste Schritt bei Yvonne ins Coaching zu gehen kann aber ein großer Schritt in die Richtung sein!
Ein Schritt der einen Stein ins Rollen bringen wird, denn sie lernt euch das nötige um den Stein unaufhaltsam zu beschleunigen!
Ich bin mir sicher ihr werdet eure Entscheidung nicht bereuen!

bottom of page