top of page

Prep Woche 10

Aktualisiert: 23. Jan. 2023



Am 03.01. war es endlich soweit! Die Registrierung für die INBA Netherlands – INBA Dutch Championships 2023, am 22.04.23 wurde freigeschalten! Hab mich gleich während meiner Cardioeinheit am Morgen für die „Women’s Physique“ Klasse registriert.

Schließlich will man ja nicht riskieren eventuell keinen Platz mehr zu bekommen, weils ausgebucht ist oder so……

Jetzt steht in meiner Anmeldung allerdings die Startnummer 2 xD was bedeuten würde, wenn die Nummern dann auch tatsächlich so verteilt werden, dass ich wohl als erste auf die Bühne müsste (ausser der Erste der sich registriert hat ist zufälligerweise auch weiblich und will in der selben Klasse starten ;P)…..find ich irgendwie semicool aber egal.


Jetzt wärs dann allerdings mal an der Zeit einen Bikini zu bestellen. Nur gut dass ich immer noch keine Ahnung hab welche Farbe ich haben will, oder welchen Stil, oder ob einfarbig oder mehrfarbig, oder ob Muster oder nicht…….. xD


Die Zeit verrennt auf alle Fälle wie im Flug! 11 Weeks out bis zur ersten Show, 15 Weeks out bis zur Zweiten und Letzten.


Gewichtsschnitt ist gut gefallen, Laune und Belastbarkeit auch! Here we go!!


Gewichtsschnitt: 63,5 kg

Makros: 145 g Eiweiß, 143 g Carbs, 50 g Fett

Training: Push/Pull/Legs

Cardio: täglich, ausser an Beintagen

Restday: nach 3 Trainingstagen eine Restday

Schritte Durchschnitt: 11.187 täglich




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prep Woche 24

Prep Woche 22

Prep Woche 21

bottom of page