top of page

Prep Woche 18

Aktualisiert: 13. März 2023


Primär standen diese Woche die letzten externen Erledigungen an, damit ich mich die kommenden Wochen vollkommen auf meine Wettkämpfe konzentrieren kann. Dementsprechend zugebuttert waren die Tage auch noch mit Terminen und Erledigungen!


Generell hab ich mich unfassbar erledigt und ausgelaugt gefühlt. Auch mit den Nerven schon ziemlich am Limit! Trotzdem will ich aus den letzten Wochen das Maximum rausholen, also treibe ich mich selbst durch den Tag, bemüht soviel Bewegung wie möglich einzubauen und nicht zum Stillstand zu kommen.


Vor allem auch deshalb, weil mich „Stillstand“ erst so richtig meine Erschöpfung wahrnehmen lässt! Klingt vielleicht eigenartig, aber es ist für mich alles erträglicher, solange ich in Bewegung bleibe. Auch wenn ich mich durch den Tag schleppe, aber „ausruhen“ macht alles noch viel schlimmer.


Ich hab mich Anfang der Woche, am Nachmittag für eine Stunde aufs Sofa gesetzt weil ich so dermaßen erledigt war….

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Qual das Aufstehen war! Weil man in so einem Moment erst richtig wahrnimmt wie ausgelaugt und erschöpft der Körper mittlerweile ist und er einfach nur sitzen bleiben möchte! Für IMMER >.< genau so fühlt es sich an und genauso fühlt man sich dann auch. Ich hätt am liebsten geheult!



Also sitze ich jetzt unter Tags nur noch zu den Mahlzeiten. Sonst bin ich eigentlich nur auf den Beinen (die Autofahrt ins Gym mal ausgenommen). Lang lebe mein Walkingpad im Büro! Das rennt momentan gut heiß ;P zusätzlich die Spaziergänge und Gassirunden mit den Hunden und „zack“ sind 13.000 Schritte auf der Uhr…..


Diese Woche gab es auch 2 Überraschungen! Eine Positive und eine Negative XP wie sollte es auch anders sein!


Mitte der Woche kam mein verschollen geglaubter Übungs-Bikini! Den hab ich Ende Dezember bereits bestellt und am 09.01. wurde er weggeschickt. Just zu diesem Zeitpunkt ist dort bei der Poststelle das System gehackt worden und das Trackingsystem hat nicht mehr funktioniert…… Dann mussten wir 30 Tage warten und haben noch überlegt ob sie einen neuen schicken soll etc. dann hab ich schon garnicht mehr dran gedacht……kam diese Woche ein Zettel von der Post.

Wie sich herausgestellt hat ist das Teil im Zoll hängen geblieben, denn bestellt hab ich den Bikini in England und die gehören halt nicht mehr zur EU.

Somit hab ich für die letzten Wochen doch noch einen Übungsbikini! Soweit so gut!


Nun zur schlechten Nachricht:


Ende der Woche hab ich eine Mail von der Lady vom Makeup-Service bei der INBA Netherlands bekommen, mit der Nachricht das sie leider ausgebucht ist……..


Hierzu muss man wissen, bei der GNBF starte ich in der „Womens Athletic“ Klasse. Da fließen Frisur und Makeup nicht in die Bewertung mit ein. Dort habe ich einen Termin für Frisur und Makeup buchen können. Ich wollte mir jeglichen Stress mit dem Thema nehmen.

Bei der INBA starte ich in der „Miss Physique“ Klasse. Dort fließen Makeup und Frisur in die Bewertung mit ein und ich habe KEINEN TERMIN!!!!!!


FUCK trifft es einfach auf den PUNKT!


Ich hab echt keinen Plan was ich jetzt machen soll, denn falls es schon mal jemandem aufgefallen ist trage ich nie Makeup. Ich kann mich folglich auch nicht schminken, weil ich null dunst davon hab! Ich bin in solchen Dingen auch sicherlich nicht talentiert genug um es in 2-3 Wochen zu lernen! Dummerweise bleibt mir aber im Notfall nichts anderes übrig!

Find ich irgendwie total kacke, aber was solls. Kann ich jetzt erstens nicht ändern und zweitens hab ich echt keinen Kopf dafür!

In drei Wochen ist mein erster Wettkampf, dafür ist alles geklärt und um alles weitere mach ich mir dann Gedanken…….. oder schmeiß die Nerven weg, wir werden sehen xD


Gewichtsschnitt: 59,1 kg

Makros: 145 g Eiweiß, 143 g Carbs, 50 g Fett

Training: Push/Pull/Legs

Cardio: 5x pro Woche 30 Minuten

Restday: nach 3 Trainingstagen einen Restday

Schritte Durchschnitt: 13.065 täglich

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prep Woche 24

Prep Woche 22

Prep Woche 21

Comments


bottom of page