Sina.jpeg

Sina

Ich betreibe regelmäßig Sport -im besonderen Kraftsport- seitdem ich 15 Jahre alt bin. Zu Beginn ohne Plan und Ziel. Hauptsache irgendwas bewegen und danach ein paar Tage Schmerzen. Mit der Zeit hat es mir aber Spaß gemacht mich damit auseinanderzusetzen was ich da über Jahre fast täglich praktiziere. Nicht ohne Erfolg konnte ich meinen Lieblingssport auf ein neues Level bringen.

Dennoch kommt irgendwann „der Durchhänger“. Jeder kennt das Gefühl der Lethargie, der plötzlich fehlenden Motivation, des alles hinschmeißen wollens.

In diesem Moment hab ich mich dazu entschieden einen Profi zu Rate zu ziehen. Yvonne! 

Ich habe selten jemanden erlebt der mit einer derartigen Disziplin, Hingabe, endloser Wissbegierde und dem nötigen Maß an Aggressivität sich einer Sache dermaßen verpflichtet hat.

Diese Frau beschäftigt sich mit deinen persönlichen Vorstellungen und Zielen. Sie hört dir zu und hinterfragt deine Aussagen. Am Ende wird dir ein maßgeschneidertes Korsett mitgegeben um deinen Träumen ein Stück näher zu kommen. Ich musste arbeiten! Das war mir klar. Aber ich konnte/durfte/sollte meinen Coach jederzeit kontaktieren und um Feedback bitten. 

Das Training war fordernd und anstrengend, aber wir sind hier nicht im Barbie -Yoga-Retreat.

Die wöchentlichen Check Ins haben IMMER Überwindung gekostet. Zumal man dann auch ehrlicherweise sein Unvermögen bezüglich Ernährung eingestehen musste. Kein Pardon!!!

Diese Frau zeigt dir mit einer warmen, bestimmten Härte deine Schwachstellen auf.

Und genau darum geht es.

Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Coaching mit Yvonne. Sie weiß was sie tut und das mit Passion und fundiertem, ehrlich erarbeitetem Wissen.

Danke!