Sonja.jpeg

Sonja

Darf ich mich kurz vorstellen: Sonja, 36 Jahre alt, alleinerziehende Mama von zwei Halbstarken und ausgesprochen talentiert, wenn es darum geht schlechte Entscheidungen zu treffen 😬🤦🏼‍♀ Im November 2019 habe ich jedoch zur Abwechslung einmal eine richtig, richtig gute Entscheidung gefällt und habe mir einen Termin bei Yvonne gebucht 😁

Gestartet bin ich mit 2-3 mal pro Woche, maximal 1 Stunden Zeit (wegen der Kinder), mittlerweile sind wir bei 6 mal pro Woche 💪🏼 Die Trainingspläne sind immer perfekt an die aktuellen Lebensumstände und die körperliche Verfassung angepasst. 

Das Training macht nicht immer Spaß, so ehrlich muss man schon sein und es gibt Tage, da könnte man meinen, dass ich an Tourette leide, weil in einer Tour geschimpft und geflucht wird 😂 (Stichwort Supersatz 😬 ), aaaaber ich bereue es keine Sekunde lang, den Entschluss gefasst zu haben Yvonnes Unterstützung in Anspruch zu nehmen! Der Trainingserfolg und die körperliche Veränderung sprechen für sich (bzw. für das gute Coaching) 

 

DANKE! Für meine Mukis, den Spaß am Sport, den perfekten Ausgleich zum Alltagsstress und dein unvergleichliches Lachen, welches durchs ganze Studio hallt 🤣