Tamara.jpg

Tamara

Durch das Coaching bei Yvonne habe ich gelernt, was richtiges, hartes Training bedeutet... Mit allem, was dazugehört. Respekt vorm nächsten Legday, lernen, über seine Grenzen zu gehen, lernen, Schmerzen auszuhalten, lernen, es wirklich zu wollen... dass man, wenn man körperliche Ziele erreichen will, vor allem mental an sich arbeiten muss, und dass es ohne Schweiß, Anstrengung und Schmerzen einfach nicht geht. Der Dank für all die Mühen: körperliche und mentale Stärke, gesprengte Leggings, weil die Beine endlich wachsen. 

 

Ich lege jedem, der ein körperliches Ziel verfolgt, ans Herz, einen guten Coach zu Rate zu ziehen. Ich habe mit Yvonne den perfekten Coach für mich gefunden. Diszipliniert, fordernd, sehr herzlich, obwohl man ob ihrer Erscheinung oft erstmal großen Respekt vor ihr hat 😀 vor allem, wenn man sie beim Training beobachtet. Genau so einen Coach habe ich gebraucht, damit ich mich zu Höchstleistungen pushen kann. Der persönliche Draht zueinander war auch von Anfang an da, das ist auch extrem wichtig. Immerhin weiss dieser Mensch über all deine Schwächen Bescheid. Man kann sich ihr zu hundert Prozent anvertrauen, sie vermittelt einem aufgrund ihrer Empathie immer ein gutes Gefühl. Aufgrund ihres enormen Fachwissens konnte sie mir alle meine Fragen immer verständlich und kompetent beantworten.

Nur, wenn man selber Bodybuilding, Krafttraining lebt, kann man es auch glaubhaft und erfolgreich an andere vermitteln. Und das schafft Yvonne ohne Zweifel.