top of page

Prep Woche 14


DELOAD!!


Ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich den nötig hatte xD

Montag stand noch mein Beintraining an, welches gelinde formuliert, die Hölle war. Ich hab mich so unfassbar ausgelaugt und überreizt gefühlt. Danach endlich 5 trainingsfreie Tage!! Dienstag hab ich dann wirklich nur das Nötigste erledigt und erst am Mittwoch ist es mir dann langsam besser gegangen.


Aber alles kostet mittlerweile die ur Überwindung! Ich hab echt auf garnix mehr bock und am aller wenigsten auf Bewegung :D

Da wiegt man quasi eh nix mehr und dann fühlt sich der eigenen Körper so unfassbar schwer an xD es ist wirklich paradox! Jeder einzelne Schritt fühlt sich an als hätt ich fünf Schichten, in Wasser getränktes, Gewand an. Ich beweg mich am Nachmittag wirklich nur mehr wie ein Schnecke :D


Wenn man in solchen Situationen zu viel nachdenkt statt zu handeln verplempert man nur Energie und Zeit. Denn wenn ich drüber nachdenke, ob ich jetzt aufstehe und endlich mit den Hunden spazieren gehe, fallen mir fix 3000 Gründe ein warum ich das jetzt nicht kann/schaffe/will. Wenn ich drüber nachdenke ob ich jetzt Lust auf mein Training habe, fallen mir fix 3000 Sachen ein die ich stattdessen machen könnte/möchte.


…….also denke ich nicht drüber nach, sondern mach es einfach!!!!


Das ist keine Frage der Motivation oder des Könnens, sondern schlicht und ergreifend eine Frage des WOLLENS! Wie alles im Leben!


Mein Körper versucht eben mittlerweile so gut es geht Energie zu sparen, während ich versuche so gut es geht Energie zu verbrauchen!


Mein Körper will seine letzten Fettreserven unbedingt behalten und ich will sie unbedingt los werden!


Dementsprechend stehen mein Körper und ich gerade im Klinsch xD wir führen quasi einen täglichen Kampf gegeneinander und ich bin wild entschlossen jeden einzelnen zu gewinnen ;P


Es sind jetzt über 7 kg herrunten!

-5 cm Bauchumfang

-8 cm Gesäßumfang


Die Fettdepots werden immer leerer. Täglich kommen neue sichtbare Venen dazu. Absolut abgefahren was da aktuell abgeht xD


Am Wochenende hab ich dann Fotos von meinem fertigen Bikini bekommen und die Info das er unterwegs zu mir ist. Drückt mir die Daumen dass er passt.


Gewichtsschnitt: 61,3 kg

Makros: 145 g Eiweiß, 143 g Carbs, 50 g Fett

Training: Deload

Cardio: 5x 30 min

Restday: Dienstag bis Samstag kein Training

Schritte Durchschnitt: 12.120 täglich


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prep Woche 24

Prep Woche 22

Prep Woche 21

bottom of page