top of page

Prep Woche 24


Ich glaub es ist allerhöchste Zeit, dass diese Prep ein Ende nimmt XD


Ich träum ja bereits seit längerem Großteiles nur noch vom Essen, aber die Nacht von Sonntag auf Montag hat wirklich alles getoppt xP


Ich hab geträumt ich sitz in einer Schoko-Boutique, ähnlich wie einem Kaffeehaus nur anstatt der Kuchen- und Tortenvitrinen gabs eben verschiedenste Schokoladen! Ich saß da total glücklich und hab tafelweise Schokolade gegessen, einfach davon abgebissen wie von einem Butterbrot xD total crazy!!!

Ich mein, ja ich mag Schokolade, aber eigentlich nicht so sehr, dass ich sie Tafelweise und schon garnicht auf diese Art und Weise esse xD


Auch unter Tags leg ich ganz seltsame Verhaltensweisen bzw Ur-Instinkte an den Tag xD

Meine Lieblingsmahlzeit ist mein Abendbrei. Einerseits weil mein Abendessen die meisten Kalorien hat und andererseits, weil es bedeutet, dass ich einen weiteren Tag überstanden habe und endlich schlafen gehen kann.

Beim Essen will ich auch absolute Ruhe und hab meistens Kopfhörer auf und hör Musik.

Ich sitz also beim Abendessen und versuch runterzukommen und mein Essen zu genießen. Mein Mann steht vom Sofa auf und will in die Küche gehen, dazu muss er an mir und dem Esstisch vorbei gehen….

Als er in meine Nähe kommt steigen in mir die ur Aggressionen auf und der Impuls mein Essen zu verteidigen xD

Ich sitz so da und denk mir nur „Oida YVONNE!!!!! Was stimmt nicht mit dir?!?!?!?!?“

Gerade dass ich ihm nicht an die Kehle spring nur weil er in die Nähe meiner „Futterschüssel“ kommt, XD hat mich an unsere Hündin erinnert, die reagiert auch so wenn Chester sich ihren Kauknochen nähert!

Schon heftig was da so in einem vorgehen kann, wenn man ausgehungert genug ist o.O

Gut, dass es fast überstanden ist, sonst müsste ich mir ernsthafte Sorgen um die Sicherheit meiner Familie machen xD


Die Prep war erfolgreich, wenn alle überlebt haben xD


Mein Gewicht stagniert, Form ist trotzdem einen Ticken besser geworden.


Freitag das letzte schwere Training, Samstag und Sonntag Rest.

Am Wochenende die letzten Male Schritte hochgehalten und meine Cardio Einheiten erledigt!


Es ist vollbracht! Nun startet die Peak Week! Die letzte Woche und der letzte Wettkampf!!


Knapp 6 Monate der Vorbereitung sind vorüber!!!!


Gewichtsschnitt: 56,7 kg

Makros: 145 g Eiweiß, 126 g Carbs, 50 g Fett

Training: Push/Pull/Legs

Cardio: 30 Minuten täglich

Restday: nach 3 Trainingstagen einen Restday

Schritte Durchschnitt: 12.156 täglich

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page